<aside> 💡 Um einige Supportanfragen effizient und einfach abwickeln zu können, benötigen wir teilweise Zugriff auf deinen Computer mittels Remote Support.
Folgende Punkte kannst du prüfen und vorbereiten.
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Im Amy verwaltete Computer haben automatisch das Amy Support Menü installiert, klicke darauf um rasch den Remote Support zu starten.
Bitte teile dem Support deinen Apple Account mit
Wenn du ein Apple Account verwendest, können wir darüber ganz einfach den Remote Support starten, du musst daher nichts weiteres vorbereiten wenn diese Meldung erscheint.
Alternativ öffnet sich AnyDesk, fahre weiter mit dem Punkt AnyDesk - Berechtigungen festlegen
Ist dein Mac nicht mit Amy verwaltet? Dann kannst du dem Support dein Apple Account mitteilen, diesen findest du in den "Systemeinstellungen > Apple Account", schon bist du bereit für Remote Support.

Wenn du keinen Apple Account hast, oder diesen nicht mitteilen möchtest, kannst du hier das Remote Support Programm AnyDesk hier herunterladen: Downloads und Links

Öffne das geladene Anydesk Paket und Installiere das App in deinen Programmen indem du das AnyDesk Icon in den Programme bzw. Applications Ordner ziehst.
Öffne nun das Programm AnyDesk und befolge die Anweisung zum setzen der notwendigen Berechtigungen. Wichtig: Insbesondere die Bildschirmaufzeichnung und Bedienungshilfen sind zwingend erforderlich für die Fernwartung.

Nun bist du bereit für die AnyDesk Verbindung, öffne das App AnyDesk aus den Programmen und teile dem Support-Mitarbeiter deine AnyDesk Nummer mit welche du neben "Ihre Adresse" findest.
